Ihr Online-Ver­sicherungs­makler

in Augsburg

Wir sind gerne für Sie da

Kundenmeinungen

Kundenmeinungen

5.0
5
29
mein@FREYER-makler.de – Jens FreyerAnonym
Gesamt-Bewertung:
5 von 5 Sternen
29 Bewertungen
Kompetenz des Beraters:
Umfassende Analyse der Situation:
Verständlich / Nachvollziehbar:
Produkt passte zu Bedarf:
Die Bewertungen im Detail:
KL aus München, Einkauf am 11.12.2018:

Schnelle unendlich unkomplizierte Terminfindung. Sehr nettes Gespräch. mehr ]

J.P. aus Augsburg, Kommissioniererin am 20.06.2018:

Der Herr Freyer hat einen sehr guten Eindruck hinterlassen und mich richtig in Sachen Versicherungen informiert. Seine Ehrlichkeit und Kompetenz hat bewiesen das man auch mit weniger Beiträge gut versichert wird.Ich möchte auch in Zukunft von Herrn Freyer beraten werden . Mit freundlichen Grüßen Jana Pommerening mehr ]

o. aus olching, angestellte am 07.07.2017:

Vielen Dank, sehr gute Beratung mehr ]

J.L. am 05.05.2017:

Herr Freyer hat sich viel Zeit genommen mir verschiedene Anlagemöglichkeiten zu erläutern. Fragen und Zweifel konnte er sehr gut und geduldig beantworten . Mit meiner schlussendlichen Entscheidung bin ich zufrieden und hoffe, dass Herr Freyer mich auch in Zukunft bei Fragen rund um das Thema Kapitalanlagestrategienen unterstützt. mehr ]

Thomas Scheffe aus Thierhaupten, Fliesenverlegung, Fliesenfachbetrieb am 14.03.2017:

Auch hier noch einmal ein Danke Herr Freyer, für Ihre umfangreiche Beratung. Die Zusatzrente mit Steuerersparnis ist genau das was ich gesucht habe. Ich werde Sie mit Sicherheit weiterempfehlen. mehr ]

M.S. am 27.09.2016

mehr ]

E.. am 23.06.2016:

Sehr interessant und informativ mehr ]

S.S. aus Gauting, Ingenieur am 23.03.2016:

Ich bin mit der Beratung sehr zufrieden. Herr Freyer geht auf alle Fragen sehr genau und detailreich ein. mehr ]

U.U. aus Augsburg, Geschäftsmann am 23.02.2016:

Kompetente Beratung - sehr empfehlenswert! mehr ]

M.T. aus Germering, Wissenschaftler am 22.02.2016:

Herr Freyer tritt als kommunikativer Vermittler mit umfassendem Fachwissen auf. Seine Beratung ist umfassend, verständlich und bedarfsorientiert. Sehr zu empfehlen. mehr ]

Anja Adkins aus Maisach, Hausfrau am 15.02.2016:

Hier passt einfach alles wunderbar. Freundliche, sinnvolle Beratung, verstaendlich erklaert. Wir konnten im Vergleich mit unseren Vorgaengerversicherungen insgesamt mehr als die Haelfte der monatlichen Beitragssummen sparen. Bei 3 kleinen Kindern und gleichzeitigem Hausbau bleibt und nicht die Zeit verschiedene Versicherungen zu ver­gleichen. Hier fuehlen wir uns sehr gut betreut und wissen, es wir... mehr ]

U.M. aus Augsburg, Medienberater am 03.02.2016:

Ich hatte nun meinen 2. Beratungstermin bei Herrn Freyer und muss sagen, er hat mein absolutes Vertrauen gewonnen. Klare und auf Fakten fundierte freundliche Beratung und der Umstand, dass man nicht das Gefühl hat in einem Verkaufsgespräch geraten zu sein, haben bei mir einen sehr positiven Eindruck hinterlassen. Ich kann Herrn Freyer nur weiterempfehlen! mehr ]

Peter Heinz aus Bastheim, Rentner am 02.12.2015:

Heute erster ausführlicher Telefonkontakt, hatte den Eindruck, dass auf meine Anlagewünsche und Möglichkeiten sehr kompetent und verständlich eingegangen wurde. Sehr gut fand ich die parallele Präsentation der vorgeschlagenen Produkte mit den zugehörigen Graphiken und Daten auf meinem Bildschirm am PC. Ich hatte nie das Gefühl in eine bestimmte Richtung dirigiert zu werden und habe jetzt genügend ... mehr ]

B.u.M.S. aus Dachau, Krankengymnastin, ECM Consultant am 29.11.2015:

Bei Herrn Jens Freyer fühlt man sich sofort "pudelwohl". Er berät ausführlich, kompetent - und geduldig. Seine Vorschläge basieren auf der eigenen (hinterfragten, aber nie in Frage gestellten) Risikobereitschaft (man wird zu keinen "Experimenten" überredet/verleitet) und passen zu der individuellen Situation (Alters­vorsorge, Geldanlage, ...). Zu wirklich jeder Nachfrage erhält man eine ausfü... mehr ]

F.K. aus Rennertshofen, Kraftfahrezugtechnikermeister am 16.11.2015

mehr ]

Christoph Kollmann aus Augsburg am 11.11.2015:

Bei Herrn Freyer fühlte ich mich sofort bestens aufgehoben. In äußerst angenehmer Atmosphäre analyiert und berät Herr Feyer zielgenau und nimmt sich die Zeit, bis die optimale Anlageform gefunden ist. Nachdem das passende Objekt gefunden wurde, begleitete er mich bei allen weiteren Schritten, so dass alles mühelos abgewickelt wurde. Ich kann Herrn Freyer nur wärmstens weiter empfehlen und werde ih... mehr ]

Bodo Keller aus Lübeck, 05.11.215 am 09.11.2015:

kompetente Beratung, sehr höflich mehr ]

E.u.P.B. aus Heidenheim, Rentner am 10.10.2015:

Herr Freyer hat unsere Situation schnell und richtig analysiert und uns kompetent und zielgerichtet durch eine Immobilie zu einer passenden Ergänzung unserer Altersversorgung verholfen. Wir waren sehr von seinem persönlichen Engagement beeindruckt und würden/werden jederzeit/sicher wieder mit ihm zusammenarbeiten. mehr ]

G.J. aus Rüsselsheim, Steuerberaterin am 06.10.2015

mehr ]

F.B. aus Dachau am 27.08.2015:

- Sehr nette und kompetente Beratung - Strukturierte Vorgehensweise in mehereren persönlichen Terminen - Detailierte Erklärungen - Kein Zwang 'irgendwelche' Vertäge zu machen - Sehr angenehme Zusammenarbeit mehr ]

E.B. aus Fürstenfeldbruck, Übersetzerin am 26.08.2015:

Jens Freyer habe ich als Makler mit großer Fachkompetenz kennengelernt, der kundenorientiert arbeitet und sich vom ersten Kontakt bis hin zum Vertragsabschluss und auch darüber hinaus zuverlässig um unsere Anliegen gekümmert hat. Ich fühle mich gut beraten, sowohl persönlich als auch in der Online-Beratung, und werde mich jederzeit bei Bedarf wieder an ihn wenden. mehr ]

Krause, G. aus 63571 Gelnhausen, Lehrer am 27.07.2015:

Es handelt sich um eine für einen interessierten Laien äußerst umfangreiche, auf Nachfragen gezielt eingehende Beratung, die die Risiken, Vor- und Nachteile des Fonds-Sparens analytisch erörtert und nachvollziehbar darstellt und in Hinsicht auf das Kundenprofil maßgeschneidert Empfehlungen formuliert. Hervorzuheben ist die besonders freundliche Art. mehr ]

Hartmut Egly aus Gadebusch, Pensionär am 30.06.2015:

Freundliche und kompetente Beratung. Wir bleiben gern in Kontakt. mehr ]

G.W. aus Blindheim, Betriebswirt am 26.05.2015:

Massgeschneiderte Lösungen für entsprechend persönliche Bedürfnisse und/oder Wünsche, gepaart mit entsprechendem fachlichen Know how und menschlichem Verständnis für den Gegenüber ohne Aufdringlich zu wirken. Von daher 100% Weiterempfehlung in jeglicher Hinsicht! Weiter so! Sehr gelungene Webpräsenz! mehr ]

Stefan Schäufler aus Buchendorf, Ingenieur am 18.05.2015

mehr ]

S.K. aus Wettin/ Löbejün Ortsteil Plötz, Sozialpädagogin am 16.05.2015:

Das erste Gespräch fand zum vereinbarten Zeitpunkt statt. Mir wurden die Details schnell, verständlich und umfassend erklärt. Ich bin voller Zuversicht, dass Herr Freyer ein speziell auf uns bezogenes gutes Angebot machen wird. mehr ]

F.S. am 16.04.2015:

Herr Freyer bietet eine umfassende Beratung und ist auch im weiteren Verlauf für Fragen seiner Kunden da. Seine freundliche Art und vor allem die verständlichen Erklärungen machen es einfach, die am besten geeignete Strategie für die eigenen Bedürfnisse zu erkennen. mehr ]

H.T. aus Kremmen am 03.04.2015

mehr ]

Anka Weber aus Sehmatal am 11.03.2015:

Anmerkung des Kunden: Die Präsentation im Internet mit der gleichzeitigen telefonischen Beratung ist auch für Laien absolut nachvollziehbar. Auf persönliche Lebenssituationen wird eingegangen und dementsprechend beraten. Es wird einem nichts aufgeschwatzt. Ich kann Herrn Freyer guten Gewissens weiterempfehlen. mehr ]